Qualitätssicherung

Unsere Spezialisten bieten Ihnen kompetente Unterstützung bei Ihrer Qualitätssicherung - unter Anderem in den Bereichen:

Anforderungsmanagement

  • Anforderungen der Kunden erkennen, festhalten und verifizieren

Prozessmanagement

  • Geschäftsprozesse im Einklang mit einzelnen Projektphasenprozessen (Analyse, Design und Test, Maintenance) definieren

Testmanagement

  • Frühzeitige und effiziente Fehlererkennung durch adaptive Testphasen, Modultest, Funktionstest, Produkttest, Integrationstest und Systemtest

Qualitätsmanagement

  • Kontinuierliche Kontrolle der Prozesse und Ergebnisse durch Metriken, Inspektionen und Reviews

Methoden

Für erfolgreiche Projekte unterstützen wir Sie in den Methoden:

Risk Analysis mit der Mini Risk Methode

  • Risiken früh erkennen, minimieren und präventiv vorbeugen

Post Project Analysis

  • Prozesse, Arbeitsabläufe und Interfaces laufend evaluieren und anpassen

Milestone Model

  • Kontinuierliche Projektverfolgung mit objektiven Zielen